Seite noch in Arbeit!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Die lustigsten Leute in meinem Leben
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/dastinchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gesundes Neues an alle!!! Das alle wünsche in Erfüllung gehen und alle Vorsätze sich umwandeln lassen können!

 

Das Tinchen

2.1.07 22:32


5D Kino

Hallo Leute,

auch heute wieder ein paar Zeilen von mir. Momentan sieht es ja nicht so aus als würde jemand auf meiner Seite lesen aber vielleicht kommt das ja noch.

Ich war heute abend im 5D Kino. Das ist echt beschiss. Angeblich sollte man 11 verchiedene Gerüche richen aber ich hab nur einen gerochen und die anderen auch. Aber so 3D kino ist schon was cooles. Der Film war zwar nur kurz aber die Entwicklung ist ja heutzutage schnell. Vielleicht gibt es ja wirklich schon in ein paar Jahren Fernsehr mit den man auch Gerüche wahr nehmen kann. Ich weiß garnicht ob ich alles immer richen wollte. So Die Fußballjungs und ihre verschwitzen trikot :D

Nagut, ich werd jetzt versuchen noch bissl die seite zu verschöners.

Liebe Grüße Tinchen

28.12.06 22:39


Der erste Eintrag.

Ich finde immer, dass es Sinnlos ist hier zuschreiben was man den ganzen Tag so gemacht hat, weil ihr mich ja net kennt und auch meine Freunde nicht kennt.

Aber trotzdem kann ich ja mal ein Thema von heute anfangen:

Hab mir heute eine Shisha gekauft. Eigentlich bin ich ja Nichtraucher aber habe festgestellt, dass es mir Spaß gemacht hat und auch geschmeckt hat. zu Silvester wollen wir dann meine einwehen.Vor, sagen wir mal 2 Jahren, hatte ich noch extrem was gegen Rauchen, kiffen oder alles was so aussah aber heute weiß ich oder bis heute habe ich gemerkt das es "normal" geworden ist. Bin zwar immernoch gegen Drogen aber mal was trinken machen wir doch alle gerne. Und der Begriff Drogen ist ja auch weit ausdehnbar. Auch so allgemein finde ich das ich mich im letzten Jahr sehr geändert habe, aber ich weiß immernoch nicht in welche richtung ich gehen will. Ich trage Vans mit Kirschen aber achte auch sehr auf mein Aussehen. Auf Arbveit muss ich immer gut angezogen sein und in meiner Freizeit bin ich eher lässig, sportlich. Hat sich aber trotzdsem sehr im letzten Jahr auf mich übertragen, bis ich mal halt gesagt habe, wie ne Tussi will ich nicht werden. Naja der Begriff "Tussi" ist aber auch für jeden anders. ich werd öfters gefragt was ich unter Tussi versteh ... naja ich hab viele Mädels die sehr gut aussehen und auf ihr Äußeres achten ... nein das sind keine Tussi ... darüber muss ich mal noch bissl nachdenken.

Ich wünsch allen noch einen schönen Abend. Das Tinchen

27.12.06 23:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung